Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 4.1)

Freigegeben ab 12 Jahren

Filminformationen

Plakat zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 4.1)
Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 4.1) - Plakat 1
117 MINUTEN

Der 1. Teil des großen Finales der "Twilight" Saga. "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht" - am 17. Februar in ausgewählten CinemaxX Kinos.*

Das CinemaxX zeigt euch Teil 1-3 hintereinander weg am 10. Februar. Teil 4.1 und 4.2 könnt ihr eine Woche später am 17. Februar erleben.

* Ihr erhaltet das Kombi Ticket für alle 5 Teile bis zum Start der ersten drei Filme NUR im CinemaxX an der Kartenkasse!

Im Anschluss an ihre wunderschöne Hochzeit reisen Bella und Edward in die Flitterwochen nach Rio de Janeiro. Auf einer einsamen Insel vor Rio geben sie sich endlich ihrer lang unterdrückten Leidenschaft hin. Allerdings entdeckt Bella schon bald, dass sie schwanger ist. Und das Baby scheint nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Leben zu gefährden. Aber nicht nur Bellas Leben ist in Gefahr, sondern auch das von Jacob ist auf schicksalhafte Weise betroffen.


Trailer & Videos



Für diesen Film gibt es derzeit leider keine Trailer und Videos.

Kinostart: 17.02.2019

Dieser Film wird im CinemaxX nicht mehr gezeigt.

Schneller zu deinem Kinoticket: